iWeb - 1und1 - mobileMe ???

S

star077

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bin absoluter Neuling was die eigene Homepage angeht, also bitte nicht böse sein, wenn ich hier evtl. eine blöde Frage stelle. Habe auch schon alles durchsucht, aber bin auf keine Antwort gestoßen.

ich habe ein Problem mit iWeb und 1und1.

Ich habe mir bei 1und1 eine Domain gesichert (Müllers-fotodesign.de), hier habe ich eine Weiterleitungsfunktion zu Bildschirmfoto 2012-01-16 um 08.48.19.png angelegt.
Dieses natürlich auch bei mobileme eingetragen als persönliche Domain.
Wenn ich jetzt im Browser www.muellers-fotodesign.de eingebe, komme ich auch auf die mit iWeb erstellte Homepage.
Nur wenn ich meine Seite durch iWeb ankündigen möchte, heißt die dann www.muellers-fotodesign.de/Website siehe hier Bildschirmfoto 2012-01-16 um 08.45.13.jpg
Wenn ich darauf gehe, kommt nur: Du suchst etwas auf mobileme ...???
Kann man das irgendwo richtig einstellen? Ich möchte das meine Website auch über das ankündigen oder Facebook Veröffentlichen erreichbar ist.


Bitte um HILFE
 
dass das Mobile Me Webhosting Mitte des Jahres eingestellt wird weißt Du?
 
ehrlich gesagt nicht. Dachte dass wird irgendwie an die iCloud übertragen. Ist dem nicht so?
Was denn jetzt, wie kann ich denn jetzt meine Seite veröffentlichen?
 
zu deinem technischen Problem kann ich nicht viel sagen, aber defacto wird die Hosting Funktion Mitte des Jahres eingestampft.
Warum veröffentlichst Du deine Seite nicht direkt bei 1und1?
 
habe es auch gerade bei apple gelesen. Naja, ich habe mal gehört dass nur alle Funktionen von iWeb zur Verfügung stehen, wenn man die Seite über mobileMe veröffentlicht und wegen dem Speicherplatz. Das heißt ich sollte jetzt die Veröffentlichung per FTP direkt bei 1und1 machen? Mal gucken ob ich die erforderlichen Daten da finde, NEULING! :)