iWeb 1.1.1 da!!

Diskutiere das Thema iWeb 1.1.1 da!! im Forum Mac OS Apps.

  1. cschroec

    cschroec Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Die Probleme wurden wohl erkannt: iWeb ist jetzt in der Softwareaktualisierung.


    Mal sehen...
     
  2. atc

    atc Mitglied

    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Welche Probleme denn? ;)
    *duckundweg*
     
  3. NewBeeApple

    NewBeeApple Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Noch immer Probleme...

    Trotz Update und Neustart und prüfung aller Zugriffsrecht etc. klappt der Upload nicht. Folgende Meldung:

    Fehler beim Veröffentlichen

    Die Datei "shapeimage_2_link_0.png kann nicht erstellt werden. Möglicherweise ist die Festplatte beschädgit, voll oder Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte.

    Alle angegebenen möglichen Probleme habe ich soweit möglich geprüft.

    Kann jemand helfen?

    Beste Grüsse...
     
  4. lihaf

    lihaf Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    hi newbeeapple. kann die datei auf dem server nicht erstellt werden?? habe da ähnliches problem...
    soweit ich das sehe ist der einzige vorteil dieses ca 100mb updates, dass es eine schaltfläche gibt, mit der man die werbung für .mac für immer verschwinden lassen kann??
     
  5. NewBeeApple

    NewBeeApple Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Weiss ehrlich gesagt nicht, ob die Datei auf dem Server nicht erstellt werden kann. Den Knopf für die .mac Werbung habe ich noch gar nicht gefunden. Kann es damit zusammenhängen? Denke nicht oder?

    Interessant ist ja, dass es sich um den gleichen Fehler handelt wie beim 1.1

    Als nicht Mac bzw. Computerprofi, sondern nur Anwender, bin ich etwas hilflos momentan... hoffe es kommt noch der ultimative Tipp

    Trotzdem danke für Deine Meldung...
     
  6. asg

    asg Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Hmm, ist das immer noch nur an .mac gekoppelt?
    Kann man immer noch nur eine Seite erstellen (bzw. muss dann third party software nehmen um mehrere Projekte zu starten)?
    Kann man immer noch keine Unterseiten erstellen?

    Wenn diese Fehler noch nicht weg sind, dann ist iWeb kein wirklicher Konkurrent zu Rapidweaver und Co.
     
  7. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    och man jetzt hab ich auch so ein fehler.
     
  8. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Mitglied

    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    iWeb 1.1.1 bringt auch einen Kommentarfunktion mit. cumber banana pepp: carro
     
  9. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Die gab's schon mit 1.1. ;)
     
  10. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Mitglied

    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Hab ich doch glatt übersehen. :o :D
     
  11. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    335
    Mitglied seit:
    05.02.2005
  12. chicoconfuso

    chicoconfuso Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    also bei mir geht es jetzt :) fragt sich wie lange ...
     
  13. Plebejer

    Plebejer Mitglied

    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    WOW, bei mir dauert das Laden der Startsite fast 15 Sekunden, trotz DSL 6000. Da klickt man gern weg. ;-)
     
  14. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    335
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Im Ernst???

    Bei mir mit DSL 6000 3-4 Sekunden.
    Woran kann das liegen? Ich meine, ich hab ja nur ein Standardlayout von iWeb benutzt. Das kann doch nicht so viel Ladezeit in Anspruch nehmen? Außerdem hab ich's ja mit 1.1 noch mal hochgeladen, da sollte doch das optimiert sein, oder nicht?

    zeitlos
     
  15. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Mitglied

    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Du findest sie im Informations-Fenster unter RSS.

    Und wofür die gut ist, überlasse ich dir. ;)
     
  16. feshou

    feshou Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Bei mir dauert es exakt 19 Sekunden! Mit DSL 2000!

    Kann es sein, dass du die Seite schonmal geladen hattest, und sie im Cach bei dir ist!
     
  17. Catweazle01

    Catweazle01 Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Ich hab "nur" DSL 3000... Ladezeit 4 Sec. Bei der Grafik ists annehmbar... Da hab ich schon schlimmerres gehabt :)

    Cat
     
  18. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    335
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Hm, vielleicht liegt's wirklich am Intel-Mac, dass der so was einfach schneller darstellen kann? "Catweazle01" hat auch wie ich einen Intelmac...

    Oder an was kann's sonst liegen? Möchte ja meine Besucher nicht gleich mit der Startseite abschrecken!!!

    zeitlos
     
  19. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    335
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Ach ja, und das mit den Kommentaren habe ich mittlerweile auch gecheckt :) Ist ja wieder mal richtig Apple-Like, von nichts ne Ahnung haben aber voll die coolen Funktionen auf der eigenen Webseite implementieren können ;)

    Habe Sie in mein Forschungstagebuch integriert, so dass man da jetzt Kommentare hinterlassen kann.


    zeitlos
     
  20. Catweazle01

    Catweazle01 Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2005
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...