iWeb 09: wo sind die Dateien? Kann nicht abspeichern..

B

bulbfiction

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mit iWeb 09 eine Webseite erstellt, ist ja ein schönes Programm.

Ich habe eine eigene Domain mit Webspace usw., da möchte ich jetzt die Seite veröffentlichen, also per FTP hochladen.

Wie kann ich in iWeb abspeichern?!
Immer wenn ich auf veröffentlichen gehe, erscheint ein MobileMe Fenster, und wenn ich Nein klicke, passiert nichts weiter.
 
Du gibst bei der Seite selber an ob sie per ftp oder bei mobileme veröffentlich werden soll.
 
Du gibst bei der Seite selber an ob sie per ftp oder bei mobileme veröffentlich werden soll.
Wo kann ich das einstellen?
Ich habe in iWeb keine Einstellung dazu gefunden.

Edit: ich hab's endlich gefunden... ich hatte auf alles geklickt außer den Eigenschaften der Website selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten