iweb 09 - besser?

Ich finde ja !!!! Vor allem die Möglichkeit direkt aus dem Programm via FTP die Daten auf einen x-beliebige Provider-Plattform uploaden zu können ist wirklich gut und funktioniert sehr gut.
 
Also in allen Punkten definitv ja :)

iPhoto ist wesentlich schneller geworden und hat viele neue Möglichkeiten Fotos zu bearbeiten und zu verwalten bzw. organisieren.

iWeb ist auch Spitze und der upload einer Website per FTP klappt ohne Probleme.

ich kann iLife 09 sehr weiterempfehlen...
 
Also in allen Punkten definitv ja :)

iPhoto ist wesentlich schneller geworden und hat viele neue Möglichkeiten Fotos zu bearbeiten und zu verwalten bzw. organisieren.

iWeb ist auch Spitze und der upload einer Website per FTP klappt ohne Probleme.

ich kann iLife 09 sehr weiterempfehlen...

kanns gar nicht erwarten, habe mir das Package mit iwork und Leopard zusammen gekauft, und das hat noch ein paar Tage Lieferzeit... ich könnte brüllen wegen dem Warten
 
ich hab mir dieses Mac Box Dings bei amazon bestellt. Wurde heute verschickt und sollte Montag da sein! :)
 
iWeb 09 ist wirklich sehr zu empfehlen (ftp Transfer), neues MBP und somit nur noch acht Euro für iLife 09, da kann man nicht meckern.

LG
UnixLinux
 
AW: iweb 09 - besser?

Nachtrag: Ich hatte doch einige Probleme, meine Homepage mit dem eingebauten Uploaddingens hochzuladen. iWeb hat meine Links verändert und auf irgendwelche mobile me Seiten leiten wollen. Erst nachdem ich alle Ordner noch mal neu mit dem Uploader hochgeladen hatte, stimmte wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten