iWeb 08 und Firefox 3 - keine Foto-Galerie mehr

A

andyyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Gestern habe ich mal seit einiger Zeit wieder eine Homepage mit iWeb erstellt bzw. aktualisiert. Leider funktioniert hier die Foto-Galerie nicht mehr mit dem Firefox 3, bzw. schon seit 2.0.0.11 nicht mehr :(.
Nach einigem rumgooglen habe ich rausgefunden, dass dies schon über Bugzilla gemeldet wurde.

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=405903

Hier im Forum konnte ich kaum was dazu finden. Nutzt eigentlich jemand iWeb und die Foto-Galerie? Der Firefox ist eigentlich mein Lieblingsbrowser und ist ja nun auch schon weit verbreitet. Da sollte sich langsam mal was tun. Irgendwie ärgert mich das ein bisschen. Was meint ihr?
 
Also ich kann die Fotos und die Dia-Show mit Firefox 2.0.0.14 sehen.

Java-Script muss erlaubt sein.:)
 
Hi!
Hab das selbe Problem. Seit Firefox 3 sind meine Bildergalerien weg:(.
Eigentlich traurig, vor alllem wenn man bedenkt, was für ein Rummel um den neuen Firefox gemacht wird.
Ich persönlich fand FF 2 irgendwie besser. Aber man gewöhnt sich bestimmt mit der Zeit an den Neuen;).
Doch das mit der Darstellung der iWeb erstellten Website ist schon schwach!
 
Hi!
Hab das selbe Problem. Seit Firefox 3 sind meine Bildergalerien weg:(.
Eigentlich traurig, vor alllem wenn man bedenkt, was für ein Rummel um den neuen Firefox gemacht wird.
Ich persönlich fand FF 2 irgendwie besser. Aber man gewöhnt sich bestimmt mit der Zeit an den Neuen;).
Doch das mit der Darstellung der iWeb erstellten Website ist schon schwach!

In einem anderen Thread hatte ich auch auf diese Problematik hingewiesen und einen Hinweis bekommen. Ich hatte bisher aber leider keine Zeit das auszuprobieren. Sollte aber funktionieren. Hier der Link:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac marhey
Zurück
Oben Unten