iWeb 08 - Einfügen einer MobileMe Galerie

E

El Chupanibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich verzweifele mittlerweile auf meiner mit iWeb 08 erstellten Website daran, MobileMe Alben zu integrieren. Die iWeb-Hilfe bringt mich leider auch nicht weiter.

Unter Einfügen>MobileMe Galerie bekomme ich nur ein "(Kein Alben oder Filme verfügbar)" angezeigt. Abgesehen von der katastrophalen Grammatik ist dies auch einfach nicht richtig. Ich habe mehrere Photoalben veröffentlicht. Sowohl passwortgeschützte als auch frei zugängliche. Als einzige Hilfestellung gibt es den Ratschlag, den Rechner mit dem Internet zu verbinden. Ich gehe allerdings davon aus, dass ich dies bereits erledigt habe, wenn ich
a) in Safari mehrere Tabs offen haben, darunter auch meine gallery.me.com Seite
b) im Finder auf die iDisk zugreife
c) über Aperture gerade ein MobileMe Album synchronisiere

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Es kann doch nur so sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann.

Vielen Dank.
 
Habe leider selbe Fehlermeldung mit den selben Voraussetzungen.

Würde daher auch gerne Ideen zur Behebung erhalten wollen ;)
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, allerdings nur wenn ich die Galerien mit Aperture veröffentliche ?

Hat jemand schon eine Lösung ?

Gruß Guido
 
Zurück
Oben Unten