iWatch 1-3

danicatalos

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
853
Reaktionspunkte
246
Gibt es irgendwo eine Tabelle, wo die iWatch 1 - 3 mit deren genauen Speck aufgelistet sind?

Ich würde das gerne auf einem Blick vergleichen können. Da aber die 2er bei Apple nicht mehr angeboten wird, kann ich dort ja nur die 1er und 3er miteinander vergleichen.
 
Es gibt übrigens vier verschiedene Modelle: Die erste Watch von 2015, die 1,5 Jahre später erschienen Series 1 und 2 und die jetzt neue Series 3. Und alle Modelle hießen und heißen Apple Watch und nicht iWatch.
 
Weiß denn jemand wieso die Series 2 auf dem Apple Store verschwunden ist? Gibt nur noch 1 und 3.
 
weil er unterschied von 2 zu 3 nur minimal ist - ein roter punkt und ein lte modul. den rest kann man vergessen, weil es unerheblich ist.
da würde jeder die vergünstige 2er im store bestellen und keine 3er.
deshalb gibts auch kein iphone x mit 128gb, da muss man schon das 256er nehmen ;) clever würde ich meinen
 
weil er unterschied von 2 zu 3 nur minimal ist - ein roter punkt und ein lte modul. den rest kann man vergessen, weil es unerheblich ist.
da würde jeder die vergünstige 2er im store bestellen und keine 3er.
deshalb gibts auch kein iphone x mit 128gb, da muss man schon das 256er nehmen ;) clever würde ich meinen

Das ist so nicht richtig. Die Series 3 ist Apple zufolge 70% schneller als die Series 2 und hat noch ein Barometer mit an Board, mit dem sich beispielsweise überwundene Stockwerke messen lassen.

Ob das Kunden dazu bewegen würde, die Series 3 der Series 2 vorzuziehen, sei dahingestellt. Wäre sicherlich eine Frage der Preisgestaltung. Series 1 und Series 3 sind klarer voneinander zu trennen weil der Series 1 die Wasserdichtigkeit und GPS fehlt. Das motiviert sicher eher den Mehrpreis aufzuwenden.

Gruss,
Pablo
 
Weiß denn jemand wieso die Series 2 auf dem Apple Store verschwunden ist? Gibt nur noch 1 und 3.

Vermutlich ganz einfach, um die Series 1 für 270€ anbieten zu können und die alte Hardware noch zum möglichst hohen Preis zu verkaufen.
100€ Differenz liegen zwischen der 1er und der 3er Watch (no LTE), wobei die 3er schon deutlich mehr Performance haben wird.

Grüße
 
Wo gibt es die 1er für 270,-?
 
Erschreck jetzt nicht, aber bei Apple ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shald und Impcaligula
Zurück
Oben Unten