ivisit unter X --> 100% cpu last

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Dr_Ingo, 25.02.2003.

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    habe mir gestern ivisit 28Xa2 unter x installiert. im prinzip läuft es -von kleineren bugs abgesehen- so einigermassen. als allerdings dauernd mein ibook lüfter ansprang, wurde ich stutzig:confused:
    ich habe festgestellt, das ivisit fast 100 % cpu last verursacht:mad: hatte sonst nix wildes offen.
    woran kann das liegen?
    gibt es vielleicht abhilfe?
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    hi,

    (g4 733mh7 1,2 Gig RAM)

    hast du eines os x ? oder nutzt du n ich die classic umgebung im hintergrund!? bei mir läuft es unter einer reinen is x umgebung!

    ich habe auch ziemlich gestaunt als ich den prozess.mannager geöffnet hatte. saugt schon einiges. aber bei mir ist es nicht so krass wie bei dir! werde es aber heute abend mal genauer anschuaen und hier posten wenn du möchtest.
    kannes evtl. am vorhandenen speicher liegen? dein proz. sollte ja mehr als ausreichend sein für solch ein kleines programm.
    was richtig schlecht läuft ist "audio"


    jedoch muss ich sagen, dass es die version stabiler läuft als die 9.X variante. bisher ist mir iVisit nich nicht abgeschmiert.
     
  3. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    @oetzi:

    läuft bei mir unter reinem x, classic hab ich nur zum installieren gebraucht.
    hoffentlich kommt bald eine bessere version;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen