1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iVisit Lite - Was machen wir Falsch?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Tofi, 13.12.2003.

  1. Tofi

    Tofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mag wohl für einige von Euch die iVisit haben und Erfolgreich benutzen eine einfache Frage sein!

    Ein Bekannter (Win-XP) und ich (Panther) hatten uns gestern Abend das iVisit Lite herunter geladen und installiert.

    Nach der Installation konnten wir auch zueinander eine Textverbindung aufbauen, doch die Audioverbindung
    blieb leider aus, anstatt dessen hatten wir beide nur ein dekoratives Rauschen auf denn Headsets.

    Doch nun meine Frage:
    Was müssen wir nun machen um eine korrekte Audioverbindung aufbauen zukönnen, eine Videoverbindung soll
    ausbleiben.

    Ich Danke Euch
    Tobias
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    hi,

    wenn du os x hast, würde ich sowieso mal von ivisit abraten, da unter x audio noch nicht wirklich gut funktioniert.
    ansonsten einfach bei mac die ctrl taste drücken, oder push to talk klicken.
    in den einstellungen musst du noch angeben, ob du ein onboard mic hast, ein externes etc.
    das wars eigentlich schon...

    gruß vina
     
  3. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tofi,
    wie Vina schon sagt: unter Mac OS X klappt es leider noch nicht mit Audio in iVisit. Liegt allerdings an Apple, da die irgendein Problem mit dem Treiber haben. Ähnlich wie beim Treiber für die iSight - auch der ist mit heisser Nadel gestrickt.
    Wird aber besser ....

    ... und wenn du gestern iVisit runtergeladen hast, dann gibt es heute schon neue Versionen :D
    für alle, die einen Account haben, hier der Direktlink:
    Mac OS: http://www.ivisit.com/media/iVisit304.sit
    Windows: http://www.ivisit.com/media/iVisit304.exe


    gruss
    ed