iView Media Pro

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von joka, 05.10.2004.

  1. joka

    joka Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Hi,

    habe mir (nachdem ich es von einem Kollegen testen durfte) iView Media Pro gekauft. Bin sehr angetan von dem kleinen Programm, das ich auch jedem empfehlen kann, der Fotos und andere Medien verwalten, sortieren, ordnen, umbenennen will.

    Nun aber zu meinem Problem. Habe das Programm nun aufgespielt - und es verlangt bei jedem neuen Start die Lizenznummer. Habe dann alle Preferences gelöscht - und noch einmal installiert. Aber das Problem taucht weiterhin auf. Bin mir ziemlich sicher, dass es irgendeine versteckte Datei sein wird, die noch Voreinstellungen gespeichert hat... kann mir jemanden einen Tipp geben...?

    Mit Dank im Voraus
    jörg
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Ja, kaufen.
     
  3. Seriennummer eingeben? Da sollte irgendwo ein Punkt sein...
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Toller Beitrag! Was soll das? :rolleyes:
    Er hat doch geschrieben, dass er es gekauft hat.
     
  5. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Upps, überlesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen