Itunessteuerung im Finderbar?

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    hab bei mehreren Screenshots im Forum gesehen, dass man die Playtaste etc. im Finder anzeigen lassen kann. Wie geht das? Und wie kann ich meinen Namen neben der Uhr anzeigen lassen?
    Danke!
     
    Audiodynamic, 17.04.2005
    #1
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    gib mal bei Versiontracker "iTunes control" ein - es werden verschiedene Programme gelistet, auch Freeware, die iTunes über die Menüleiste steuern können.

    Grüße, tridion
     
    tridion, 17.04.2005
    #2
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Also da gibt´s ne Menge. Könnte mir jemand nen Prog. empfehlen?
     
    Audiodynamic, 17.04.2005
    #3
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    marco312, 17.04.2005
    #4
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Ich hatte bis jetzt X-Tunes, funktioniert aber nicht mehr seit neuerem (wird leider nicht upgedatet).
    Jetzt habe ich mir mal Girc geladen.
     
    tridion, 17.04.2005
    #5
  6. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Das Synergy is echt gut, danke!
     
    Audiodynamic, 17.04.2005
    #6
  7. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Moin!

    Klingt praktisch, aber wird bei Tiger ja ähnlich im Dashboard integriert. Da ist ja auch eine kleine I-Tunes Steuerung integriert sein. Denke das wird mir reichen.
     
    Pepe-VR6, 17.04.2005
    #7
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Dein Name neben der Uhrzeit wird angezeigt, wenn du unter System-Einstellungen/Benutzer/Anmelde-Optionen den "schnellen Benutzerwechsel" erlaubst.

    Ich persönlich bevorzuge winswitch:

    http://wincent.com/a/products/winswitch/
     
    dylan, 17.04.2005
    #8
  9. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    @Pepe

    Ja schon, nur wird Tiger bei mir wohl erst mit nem Powermac kommen und das dauert halt noch n bissle. Is ja nicht grad ne billige Sorte von Apfel :D
     
    Audiodynamic, 17.04.2005
    #9