iTunesBibliotheke kaputt

  1. supergeheim

    supergeheim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    Moin moin.

    Ich hab letztens mein Powerbook neu bespielt. Vorher habe ich mir eine Sicherung der iTunes Bibliothke gemacht... doch wenn ich diese nun einspielen möchte, klappt das nicht. Ich bekomme immer die Meldung, dass Pfade nicht mehr so sind, wie sie mal waren... mein Homeverzeichnis heißt nun anders wie vor der Neuninstallation.

    Da das xml File ein paar MB hat und somit den Mac inklc. Smultron an seine Grenzen bringt, wäre es nett zu wissen, ob jemand eine Methorde kennt dieses xml-File ohne Editior zu bearbeiten... mir geht es in erster Linie um die Podcasts.
     
    supergeheim, 03.12.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunesBibliotheke kaputt
  1. Maddy1980
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    404
    Maddy1980
    09.01.2013
  2. prefix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    prefix
    08.07.2012
  3. Impala
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.649
    Tzunami
    27.05.2011
  4. BenWishh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.169
    BenWishh
    27.01.2010