iTunes4: Beim Starten iTunes immer die Titellautstärke festzustellen. ERROR! Help plz

  1. GigoloArt

    GigoloArt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    iTunes: Beim Starten will iTunes immer Titellautstärke festzustellen. ERROR! Help plz

    Hi all,

    ich habe letztens einen mp3 Track in iTunes importiert. Dieser Track war anscheinend fehlerhaft, denn eine halbe Stunde nach dem Importieren, versuchte iTunes immer noch die Titellautstärke festzustellen. Er kam aber über ca. 4% nicht hinaus.
    Da der Track (es war eine Live Aufnahme, die 130MB groß war) fehlerhaft war, habe ich aus der Bibliothke komplett entfernt.

    Jedoch versucht iTunes nun bei jedem Neustart, erneut diese Titellaustärke festzustellen und blockiert dabei die Rechnerleistung.

    Meine Frage: Gibt es daher eine Möglichkeit das zu unterbinden? Kann man mit dem allgemeinen Memory Reset, den man beim Booten durchführt (wie geht da nochmal die Tastenkombination?), das Problem lösen?

    Danke für eure hilfreichen Antworten!
     
    GigoloArt, 20.09.2003
  2. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    hast Du schon mal die iTunes Prefs gelöscht?

    Grüße,

    tasha
     
    tasha, 20.09.2003
  3. GigoloArt

    GigoloArt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort, Tasha. Wie lösch ich die?
     
    GigoloArt, 20.09.2003
  4. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    die Datei heißt com.apple.iTunes.plist und liegt im Ordner ~/Library/Preferences

    Einfach löschen.

    Güße,

    tasha
     
    tasha, 20.09.2003
  5. GigoloArt

    GigoloArt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ich versuchs nachher mal.
     
    GigoloArt, 20.09.2003
Die Seite wird geladen...