iTunes

  1. bernd_franken

    bernd_franken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir arbeiten mit 2 Benutzern auf dem MacBook, funktioniert super gut. Ach ja, ist unser erster Mac.

    Unter iTunes kann jeder von uns beiden seine Bibliothek für den anderen freigeben, der Ordner GEMEINSAM GENUTZT ist für jeden von uns beiden nutzbar.

    Wenn ich jetzt ein Lied abspielen möchte, muss ich immer erst in meiner Bibliothek und dann in der anderen suchen.

    Frage:
    Kann iTunes für jeden Benutzer die gleiche Bibliothek nutzen um somit auf den Ordner GEMEINSAM GENUTZT zu verzichten?

    Ich hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich beschrieben und nicht in der Kategorie "der kennt sich ja gar nicht aus".
    Im voraus schon mal vielen DAnk für Antworten.

    Gruß
    Bernd
     
    bernd_franken, 20.02.2007
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Naja, man kann die Bibliothek an einen Speicherort verschieben, auf den alle Nutzer lesen und schreiben dürfen (entsprechende Rechte auch für alle Unterelemente der Bibliothek anwenden) und dann das per Symlinks auf nutzer/Music umbiegen.
     
    KAMiKAZOW, 20.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes
  1. THK2112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    40
  2. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    307
  3. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    133
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  4. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    126
  5. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    202
    Schiffversenker
    04.07.2017