itunes

  1. slash

    slash Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    itues durchsucht die festplatte nach titeln, nun habe ich den gleichen titel an verschiedenen stellen abgelegt. gibt es die möglichkeit einer syncronisation damit der tietel nur einmal vorhanden ist??
     
    slash, 02.09.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    warum lässt du nicht iTunes deine Dateien verwalten? Dazu musst du das in Einstellungen-Erweitert aktivieren und auch "Beim Importieren in iTunes Music Ordner hinzufügen" (oder ähnlich, bei mir ist's in englisch). Dann kannst du die anderen Ordner löschen und hast die Dateien nur einmal auf dem Rechner.
     
    moranibus, 02.09.2006
  3. Kathse

    KathseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da gibt es viele Gründe. Einer ist, dass das seine Dateien sind und nicht die von iTunes. Also will er vielleicht selbst bestimmen, was mit ihnen passiert.

    Ich zum Beispiel habe meine Musik in durchnummerierten Unterordnern, weil ich die "Datensicherung" in Form von CDs im Auto herumfahre (für das mp3-Autoradio).

    Gruß,
    K
     
    Kathse, 02.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    278
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    122
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    118
  4. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    193
    Schiffversenker
    04.07.2017
  5. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    85