Itunes

J

Jeannine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Mac einen 2. User eingerichtet. Weil wir die gleiche Musik im itunes hören möchten, möchte ich gerne wissen, was ich einstellen muss, damit beide User die gleichen Songs im itunes gemeinsam nutzen können. Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank
 
??? die gekauften??? da einfach dein passwort eingeben, sonst titel zur bibliothek hinzufügen (über Ablage)
 
ja einfach songs die ich in meinem itunes habe. die möchte jetzt ein familienmitglied auch im itunes. aber da ich ein neuer benutzer eingerichtet habe, sind dort die Songs nicht drin. wie kann ich es einstellen, damit wir alle auf die gleichen Songs zugriff haben?
 
Über Ablage...zur Bibliothek hinzufügen und dann den Ordner mit der Musi auswählen... bestäigen und dann sollte der Import laufen.
 
Ja wird denn dann doppelter Speicherplatz belegt? oder wird quasi nur "verlinkt" ?

Gruss
 
itunes -> Einstellungen -> Musik gemeinsam nutzen
 
wird quasi nur velinkt ... dazu musst du aber in den Einstellungen "Apfel" + "," --> "Erweitert" das häckchen "Beim hinzufügen ..." entfernen ... da er ansonst in den iTunes ordner des Users importiert... ich befürchte nur, dass das aufgrund der Zugriffsrechte nicht hinhauen wird.
 
bei mir funktioniert das ohne Probleme...
 
Zurück
Oben Unten