Itunes

  1. Jeannine

    Jeannine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe bei meinem Mac einen 2. User eingerichtet. Weil wir die gleiche Musik im itunes hören möchten, möchte ich gerne wissen, was ich einstellen muss, damit beide User die gleichen Songs im itunes gemeinsam nutzen können. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Vielen Dank
     
    Jeannine, 23.02.2006
  2. Plankton

    PlanktonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    ??? die gekauften??? da einfach dein passwort eingeben, sonst titel zur bibliothek hinzufügen (über Ablage)
     
    Plankton, 23.02.2006
  3. Jeannine

    Jeannine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja einfach songs die ich in meinem itunes habe. die möchte jetzt ein familienmitglied auch im itunes. aber da ich ein neuer benutzer eingerichtet habe, sind dort die Songs nicht drin. wie kann ich es einstellen, damit wir alle auf die gleichen Songs zugriff haben?
     
    Jeannine, 23.02.2006
  4. Plankton

    PlanktonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Über Ablage...zur Bibliothek hinzufügen und dann den Ordner mit der Musi auswählen... bestäigen und dann sollte der Import laufen.
     
    Plankton, 23.02.2006
  5. Shinto

    ShintoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja wird denn dann doppelter Speicherplatz belegt? oder wird quasi nur "verlinkt" ?

    Gruss
     
    Shinto, 23.02.2006
  6. phoenix2004

    phoenix2004MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    itunes -> Einstellungen -> Musik gemeinsam nutzen
     
    phoenix2004, 23.02.2006
  7. mcpowerlocke

    mcpowerlockeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    wird quasi nur velinkt ... dazu musst du aber in den Einstellungen "Apfel" + "," --> "Erweitert" das häckchen "Beim hinzufügen ..." entfernen ... da er ansonst in den iTunes ordner des Users importiert... ich befürchte nur, dass das aufgrund der Zugriffsrechte nicht hinhauen wird.
     
    mcpowerlocke, 23.02.2006
  8. Plankton

    PlanktonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    bei mir funktioniert das ohne Probleme...
     
    Plankton, 23.02.2006
  9. agro

    agroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    agro, 23.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    287
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    127
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    121
  4. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    194
    Schiffversenker
    04.07.2017
  5. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    89