ITunes .. zur Abspielreihenfolge kopieren?

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Tja , siehe Überschrift!

    Was bedeutet das? Wenn ich einen Titel mit rechts anklicke und das auswähle passiert irgendwie nichts :-I Kann mir mal jemand helfen? Vielen Dank zur späten Stunde!
     
    Timo I Spaceman, 21.05.2003
  2. DJAG

    DJAGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    rechts?

    Meinst du etwa eine "rechte" Maustaste?
    Die rechte taste würde doch nur das Kontxtmenü zum Titel bereitstellen, nicht aber die Sortierfunkltion!
    Was meinst du genau? :eek:
     
    DJAG, 21.05.2003
  3. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich war gestern Abend ihrgendwie durcheinander :)

    Also, wenn ich eine Mp3 Datei in ITunes anklicke erscheint bei drücken der rechten maustaste ein Kontexmenü in dem ich ja unter anderm "zur Abspielreihenfolge kopieren" auswählen kann. wenn ich dieses aber anklicke funktionert bei mir rein garnichts... also was bedeutet "zur Abspielreihenfolge kopieren" ???
     
    Timo I Spaceman, 21.05.2003
  4. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    So in Abwesenheit von meinem Mac kann ich nur tippen, aber ich würde vermuten, das ist eine eigenwillige Übersetzung und meint, dass der Titel zu Playlist hinzugefügt werden soll. Findest Du ihn dort?
     
    tasha, 21.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes zur Abspielreihenfolge
  1. Thenewguy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    345
    SwissBigTwin
    07.03.2017
  2. Antworten
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.622
    forestgump
    20.02.2017
  3. Giusi636
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    936
    Meenzer123
    09.10.2016
  4. delirium
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    481
  5. Tangmu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    606
    orgonaut
    26.07.2006