itunes zickt mit Nano 8GB rum

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

ich habe einen Nano 8 GB. Software Version ist 1.1.3 mit Itunes letzte Version.

Immer wenn ich den Nano zum Musik aufspielen dranhänge darf ich, je nach Menge der Lieder die schon auf dem iPod drauf sind, mit den SAT 1 Ball anschauen. Bis dann endlich der Ipod in Itunes angezeigt wird. Habe daraufhin den ipod wiederhergestellt - hat aber auch nix gebracht

Was kann das sein ? bei meinem ipod 5G 60 Gb passiert das nicht.

Bei meinem Touch gehts. Der 8Gb Nano meiner Frau wird auch sehr spät erkannt.

Ich hatte letztens die Mediathek auf eine externe HD, da das dann nicht funzte, sie wieder zurück geschoben auf die interne HD. Kann das daran liegen ?

Danke Euch

Stephan
 
Ich habe das gleiche Problem, auch mit meinem iPhone. Immer, wenn ich eines der Geräte anstecke, dauert es mindestens eine Minute, bis es in der Seitenleiste erscheint. Danach funktioniert alles gut, nur bis vor einiger Zeit hat das nicht mal fünf Sekunden gedauert.
 
Was ich nur so komisch finde, ist das der Ipod 5.G sofort erscheint.
Die anderen ipods mit Flash Speicher dauern.
 
Zurück
Oben Unten