iTunes zerstört

Quotenangsthase

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
35
Grüße euch...

hab folgendes Problem mit iTunes bzw. dem iTunes Store:

Habe letztens ein paar Musikdateien und auch ein paar runtergeladene Podcasts von meiner Dose auf meinen Mac gezogen (per USB Stick) und per Drag&Drop importiert. Schön und gut.... die podcasts tauchen nur leider nicht in meiner mediensammlung auf... erst recht nicht unter der rubrik podcasts...kein ding, hab die dinger jetzt manuell gelöscht und wollte sie mir erneut runterladen.... jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich mir gar keine podcasts mehr runterladen / abonieren kann.... keine ahnung weshalb... die buttons bleiben grau in grau... an der mac-id liegts nicht.... das hab ich schon überprüft....

wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte... :D

thx im voraus

flo
 
Oben