Itunes zerflückte Ordner (Compilations Alben)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mac Basti, 19.10.2006.

  1. Mac Basti

    Mac Basti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.08.2006
    Hi Jungs und Mädels,
    Ich habe bei mir das neue Itunes 7 installliert. Dabei wurde meine MP3 Ordner neu sotiert. Das heißt die Compilation Alben die ich noch nicht als Compilation angegeben habe wurden in einzelne Orderner nach Interpreten zerflückt. Gibt es da ein Programm das die Song nach Album wieder zusammenfügt und in einen Order schreibt?
    gruß
    Sebastian
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    iTunes -> Einstellungen -> Compilations beim Suchen gruppieren.


    Dann sollten auch alle Compilations-Titel wieder in einem Ordner Compilations gesammelt auftauchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen