iTunes zeigt Titel nicht an und spielt sie auch nicht

R

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe gerade 10 CDs in die iTunes-Mediathek importiert. Hat wunderbar geklappt. Aber anschließend habe ich folgendes Phänomen:
iTunes zeigt mir die CDs überhaupt nicht an, als wären sie nicht importiert worden. Gehe ich manuell in meine Mediathek (über Finder), sehe ich alle importierten CDs an der richtigen Stelle. Klicke ich dann auf einen Song doppelt, so wird mancher gespielt, die meisten nicht. Was soll der Quatsch?
Ich habe die neuste Version von iTunes und ich habe Match. Meine Mediathek hat 19.xxx einzelne Songs.

Wer hat eine Vorstellung, woran das liegen kann?

Gruß aus Bonn,

Rainer
 
Siehst du die neuen Songs, wenn du in iTunes die Titel-Ansicht wählst und nach der Spalte »Hinzugefügt« sortierst?
 
Klicke ich dann auf einen Song doppelt, so wird mancher gespielt, die meisten nicht.

Wenn einer der Songs abgespielt wird, die nicht angezeigt werden, drück mal [cmd] + [L]; ändert sich etwas?
 
Zurück
Oben Unten