iTunes zeigt eingelegt CD nicht an

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von PatBateman, 24.01.2006.

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Hell-O !

    Wie gesagt, ich schmeiß ne CD ins Laufwerk, sehe die aufm schreibtisch und kann im Finder auch drauf zugreifen, ABER in iTunes zeigt er mir die CD GAR NICHT an...ist das ne Einstellung, die mir da reinfunkt oder ist das ne Laune von iTunes und ich sollte n Update machen....
    Version: iTunes 6.0.1.

    Hmmm.
    The Pat.
     
  2. Ist das wirklich auch 'ne Audio-CD?
     
  3. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.07.2004
    ja, isses, und original isse natürlich auch. hab mehrere probiert...
     
  4. Was sagen denn die Systemeinstellungen unter CDs & DVDs?
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...eventuell eine "kopiergeschützte" ?

    ...ich hab zwar noch nie probleme gehabt mit solchen....aber es soll ja welche geben, die nicht in computern laufen.

    ...wenn du toast hast, mach ein "image" von der cd und mounte das anschliessend.....
     
  6. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.07.2004
    nein, also echt, habe mehrere versucht, funktioniert keine, ist auch ohne kopierschutz...

    systemeinstellungen, sagen iTunes öffnen...
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    probier die CD mal auf einem anderne Laufwerk und probiere eine andere CD auf deinem Laufwerk um erst mal ein zwei grundsaetzliche Fragen zu klaeren. Ist die CD in Ordnung und ist das Laufwerk in Ordnung?
     
  8. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.07.2004
    ich hab schon mehrere sachen getestet: das laufwerk funktioniert in allen anderen anwendungen tadellos, cds habe ich mehrere probiert, die sind auch okay, hab die cds auch auf nem mac und nem windows-pc in iTunes eingelegt und es wird erkannt !
    Fuck!
     
  9. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.07.2004
    so, ich habs...
    itunes wollte die ganze Zeit mit itunes.com (port 80) verbinden,wollte ich aber nicht, da ich mir gedacht habe, er holt die daten eh über gracenote...als ich aber die verbindung zu itunes zugelassen habe...SCHACK ! verbindung zu gracenote und cd erkannt und bestimmt...
    thx an euch für die mühen.
    The Pat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen