iTunes zeigt Audio-CDs nicht an

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von shiz, 28.12.2006.

  1. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Hallo Experten! Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass immer wenn ich eine Audio-CD einlege, diese nicht automatisch in itunes angezeigt wird.
    In den Einstellungen finde ich nichts dazu, an den CDs liegts auch nicht (Kopierschutz oder so ist keiner drauf), und ich finde auch in den Foren nichts dazu... bin also ahnungslos.
     
  2. Systemeinstellungen: CDs und DVDs/ Beim Einlegen einer Musik CD:

    iTunes anwählen
     
  3. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    nee, echt komisch. iTunes wird geöffnet aber die CD zeigts links nicht an unter Bibliothek!
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...zeigt das system sie denn auf dem desktop oder im finder an ?
     
  5. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    bei mir wird sie auch nicht unter Bibliothek sondern unter Store angezeigt und daneben alle Titel.

    Vieleicht gibt es weiter unten bei den 5 Beispielen eine Lösung für dich.
     
  6. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Die Lösung

    Aha... ein älterer Thread hat mich aufgeklärt: Man muss in der Firewall iTunes erlauben, sich über Port 80 mit itunes.com zu verbinden, dann zeigt er die CDs in Tunes an. Bleibt die Frage, was los ist wenn man keine Internetverbindung hat?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen