iTunes xml Datei gelöscht, Mucke weg.

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

wie oben beschrieben, habe ich Vollpfosten meine iTM.xml Datei versehentlich gelöscht. War am Powerbook, die Hauptmucke is aufm iMac, also alles nicht weiter tragisch.
Trotzdem hatte ich auf dem Powerbook das eine oder andere coole Lied. Habe ich auch noch, aber auf dem iPhone, das ich als iPod benutze.
Nun gab es doch mal ein Programm, mit dem man vom iPod zu iTunes kopieren konnte. Da ich alle meine dmg Dats aufhebe, habe ich extrem viele und ich weiß, dass das betreffende Programm dabei ist, weil ich ein solches Problem schon einmal hatte. Nun würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie sich das noch einmal nennt, dann wüsste ich, wonach ich in all den dmgs suchen muss.

danke

dasich
 
Hallo,

also ich bin mir ja nicht wirklich sicher, aber in der XML-Datei sind nicht die Songs gespeichert. Die stehen alle als eigenständiges File auf der Platte. Also einfach mal mit dem Finder den iTunes-Ordner durchsuchen.
 
jo, einfach die Lieder aus dem itunes Ordner neu importieren, das wars.
In der xml steht doch nur Text
 
Rechner > Musik > iTunesMusik > dort stehen die Interpreten und dort liegen die Titel, einzig die Library und Tags hast du gekillt…
in iTunes gibt es die Funktion: zur Mediathek hinzufügen. Entsprechenden Ordner auswählen und reimportieren
 
Zurück
Oben Unten