iTunes (Windows) und Multimediakeyboard?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BenderDW, 24.04.2005.

  1. BenderDW

    BenderDW Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    ich habe mir jetzt iTunes gezogen für Windows XP, damit ich mich an das Programm schon mal gewöhnen kann (MAC Kauf noch für dieses Jahr geplant). Nun habe ich ein Keyboard von Logitech mit Multimediatasten, zur direkten Steuerung des WMP oder Winamp. Nur leider funktionieren diese bei iTunes nicht :(
    Gibts eine Möglichkeit, dies zu ändern oder muss ich doch zu Winamp zurückkehren?

    MfG
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    es funktioniert schon ... aber ich weiß nimmer wie ich's hinbekommen hab :)

    ich melde mich wieder, wenn ich zuhause bin und meinen PC nach dem zusatztool durchsucht habe.

    update: iTouch software sollte iTunes unterstützen.
    lad dir mal die neueste version runter.

     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2005
  3. BenderDW

    BenderDW Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    jau danke, werde ich mal ziehen. Das ich da nicht selber dran gedacht habe... Habe noch die uralte 1.83 drauf ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen