itunes - wieviele songs pro Album?

  1. Tafkaj

    Tafkaj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich hoffe ich habe die Info bei meiner Suche nicht übersehen - weiß jemand wo das Limit für Songs pro Album in itunes liegt?
    Ich habe alle einzelnen Lieder, die bei mir so rumfliegen in ein Album "Top 10" gelegt (sind so um die 2000), mir ist aufgefallen, dass itunes sobald ich in der Liste auf dieses "Album" scrolle extrem langsam wird, auch werden Änderungen etwa des Interpreten oder der Musikrichtung nicht zuverlässig übernommen...Habe ich das Limit überschritten?

    Wie habt ihr Eure einzelnen Songs, also wo kein komplettes Album vorliegt geordnet?

    Danke für die ANtworten ;)

    PEACE AND B WILD!
     
    Tafkaj, 12.01.2006
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    kann es vielleicht sein, dass du playlist meinst und nicht "album"? da wäre mir kein limit bekannt.

    songs ohne album geordnet? na, nach interpret und titel, so wie alle anderen stücke auch?!
     
    BEASTIEPENDENT, 12.01.2006
  3. Bigpietsch

    BigpietschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Limit gibt, denn schließlich ist die gesamte Bibliothek auch eine Wiedergabeliste, und da gibt es wohl keine Beschränkungen. Ich habe dort mehr als 3000 Titel und wenn ich scrolle, dann gibt es keine Probleme.
    Wenn ich mehrere Dateien gleichzeitig ändere, dann kann das manchmal schon einbißchen dauern, aber das liegt wohl eher am Computer und nicht am Programm.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
    Bigpietsch, 12.01.2006
  4. Tafkaj

    Tafkaj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt - ich meine schon "Album". ;)
    Ich habe eben alle Einzel-Songs in ein Album gelegt, um diese z.B. in der Alben-Liste von Front Row auch anwählen zu können. Dort gibt es eben ein "Album" namens Top 10, welches ca. 2000 Lieder enthält. :cool:
    Aber vielleicht hast Du Recht und ich sollte lieber Playlisten verwenden...
    Rein aus Interesse - gibt es tatsächlich kein Limit wieviele Songs enthalten sein dürfen!?

    PEACE AND B WILD!
     
    Tafkaj, 12.01.2006
  5. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    nö kenn jemand der hat 30.000 Songs :D.
     
    Peacekeeper, 12.01.2006
  6. leok

    leokMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommt dass so ein bisschen paradox vor:
    Top 10 mit 2000
     
    leok, 12.01.2006
  7. Bigpietsch

    BigpietschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Was ich weiß, gibt es kein Limit.
    Ich habe intelligente Wiedergabelisten mit einem Limit von 10000 Songs angegeben und iTunes hat sich nicht aufgeregt.
    Aber ein Album mit 2000 Liedern finde ich auch ein wenig umständlich. Das dauert dann bei der Suche. ich würde die Lieder eher auf mehrere Alben oder Wiedergabelisten aufteilen.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
    Bigpietsch, 12.01.2006
  8. Tafkaj

    Tafkaj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Was macht ihr denn mit den "Einzelnen" Songs? Gebt Ihr kein Album an oder "erfindet" ihr Verschiedene?

    PEACE AND B WILD!
     
    Tafkaj, 12.01.2006
  9. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    Einzelne Songs haben in meinem iTunes nichts verloren...
     
    Trey, 12.01.2006
  10. Tafkaj

    Tafkaj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    @Trey eigentlich stimme ich Dir ja zu, aber es gibt halt ein paar "Klassiker", die man immer mal wieder gerne hört und deswegen das ganze Album oder gar irgendsoeinen Sampler kaufen..!? :rolleyes:

    PEACE AND B WILD!
     
    Tafkaj, 12.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes wieviele songs
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    215
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    430
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. OFJ
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    3.876