iTunes Wiedergabelisten

  1. playa2000boy

    playa2000boy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    iTunes Wiedergabelisten Unterordner

    Hi!

    habe mir neulich den neunen ipod 4g mit 20gig gekauft. echt geiles ding.
    habe hier so ne compilation bestehend aus 10 doppelcd`s die ich draufmachen will.
    ich will aber nicht für jede einzelnde cd eine neue playlist erstellen. irgendwann habe ich ja dann tausende playlists drin.
    ich möchte auch nicht mehrere cd`s in eine große playlist machen.
    kennt einer eine möglichkeit irgendwie so unterordner in den wiedergabelisten zu erstellen?

    mfg

    playa
     
    playa2000boy, 11.08.2004
  2. Flamywyhn

    FlamywyhnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Im iTunes kannst du auch für den iPod eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, in dem du den Namen für das Album eingibst.
     
    Flamywyhn, 11.08.2004
  3. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Du kannst die einzelnen CDs im iPod unter "Music" anwählen. Da sollte es einzelne Untermenüs geben in denen Du Songs nach Künstler, Album oder Genre auswählen kannst. Das wäre wohl das einfachste.
     
    Magicq99, 11.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Wiedergabelisten
  1. babysnakes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    299
  2. boern13
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    406
    funky_mo
    23.11.2016
  3. wowow
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    253
  4. dosenpils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
    dosenpils
    09.04.2016
  5. kermitd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    784
    Klaus Heckle
    19.02.2016