iTunes Wiedergabelisten

P

playa2000boy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
iTunes Wiedergabelisten Unterordner

Hi!

habe mir neulich den neunen ipod 4g mit 20gig gekauft. echt geiles ding.
habe hier so ne compilation bestehend aus 10 doppelcd`s die ich draufmachen will.
ich will aber nicht für jede einzelnde cd eine neue playlist erstellen. irgendwann habe ich ja dann tausende playlists drin.
ich möchte auch nicht mehrere cd`s in eine große playlist machen.
kennt einer eine möglichkeit irgendwie so unterordner in den wiedergabelisten zu erstellen?

mfg

playa
 
Zuletzt bearbeitet:
Im iTunes kannst du auch für den iPod eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, in dem du den Namen für das Album eingibst.
 
Du kannst die einzelnen CDs im iPod unter "Music" anwählen. Da sollte es einzelne Untermenüs geben in denen Du Songs nach Künstler, Album oder Genre auswählen kannst. Das wäre wohl das einfachste.
 
Zurück
Oben Unten