iTunes – Wiedergabelisten weg etc.

  1. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich versteh iTunes immer noch nicht.
    Wo speichert iTunes denn die Informationen für Wiedergabelisten, eigene Titelbewertungen etc hin? Ich hab nämlich den iTunes ordner aus dem Userverzeichnis verschoben um den auf meine andere Festplatte im Audioordner zu integrieren. Jetzt ist alles weg.
     
  2. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    verstehe ich Dich recht? Du hast den Ordner iTunes aus dem Musik-Ordner verschoben und wunderst Dich jetzt, daß iTunes die Musik nicht mehr findet?

    :-O
     
Die Seite wird geladen...