iTunes Wiedergabelisten aus Ordner verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von marco312, 03.12.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde


    Ich habe in iTunes einige Ordner wo ich Wiedergabelisten von ganzen Alben habe die Ordner sind ja im Oberen Bereich abgelegt und dann habe ich noch Wiedergabelisten die nicht in Ordnern liegen welche ja automatisch alphabetisch abgelegt werden.

    Nun möchte ich einige der Listen aus den Ordner entfernen um sie unten in die alphabetische Reihenfolge einzufügen nur das geht irgendwie nicht welchen Trick muss man da anwenden. kopfkratz.



    Gruß
    Marco
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Du musst gar keinen Trick anwenden sondern einfach nur die Wiedergabeliste so verschieben, dass das Feld/Fenster Quelle einen hellblauen Rahmen erhält.

    Ich hoffe, das ist die Antwort auf deine Frage. Du bist ziemlich sparsam mit den Satzzeichen und es ist nicht ganz eindeutig, wo ein Satz aufhört und der nächste beginnt. ;)
     
  3. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Ich habe doch gesagt es geht mit rausziehen. :D
     
  4. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Nein es geht zumindest bei mir definitiv nicht mit rausziehen und ablegen ganz doof bin ich ja nicht und ich habe so ziemlich alles ausprobiert mir ist es schleierhaft woran es liegt, bei mir am iBook geht es hatte ich grade mal versucht.
     
  5. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Hier siehst du die helle Umrahmung um die linke Spalte. Wenn das kommt einfach loslassen. Damit du bei vielen Playlists nicht aus Versehen von einer in die andere verschiebts am besten ein kleines Stück nach links neben dem Icon der Playlist ziehen.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      164
  6. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Mir ist ja klar das es so gehen sollte aber genau das geht eben nicht und wie gesagt am iBook geht es, ist mir echt ein Rätsel .
     
  7. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Nach dem Löschen und neu installieren von iTunes geht es nun wieder so wie es soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen