iTunes Wiedergabeliste-Lieder von Platte1 auf Platte2 kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von apple][c, 12.05.2005.

  1. apple][c

    apple][c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Ich habe auf meiner externen Platte meine ganzen MP3s. Jetzt will ich einen Teil der MP3s auf meine lokale PB-Platte kopieren, damit ich die externe Platte zum Auflegen nicht mitnehmen muß.
    Ich habe alle Titel, die ich kopieren will in einer Wiedergabeliste.

    Frage: Kann ich irgendwie (evtl. mit AppleScript) die Titel automatisch von externer Platte auf die interne kopieren?

    Manuelles kopieren geht nicht, da iTunes meinen Ordner verwaltet und ich nicht alle Lieder haben will.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Marc
     
  2. hello-o

    hello-o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    hmmm?

    ich würde mal sagen, einfach die wiedergabeliste wählen, alles markieren und in beliebigen ordner auf der internen platte ziehen.

    oder liegt das problem woandrers?
     
  3. TheGreenman

    TheGreenman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Also ich habe gerade versucht Lieder aus einer Wiedergabeliste mit Apfel + A zu markieren und dann in einen Ordner auf meiner Platte zu kopieren, allerdings ohne Erfolg. Was mache ich falsch oder funktioniert das ganze gar nicht????

    Gruß
    TheGreenman
     
  4. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2005
    ist dein regulärer itunes-home-ordner auf der externen platte? wie wäre es sonst mit zur bibliothek hinzufügen?
     
  5. TheGreenman

    TheGreenman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Nein ich hab Lieder auf meinem iBook in einer Wiedergabeliste und die möchte ich auf eine externe Festplatte kopieren.

    Gruß
    TheGreenman
     
  6. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2005
    Was? wer hat jetzt welches problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2005
  7. TheGreenman

    TheGreenman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Also ich hab auf meinem iBook iTunes und alle Lieder auch auf der Festplatte des iBooks. Jetzt möchte ich die Lieder einer Wiedergabeliste von meinem iBook auf eine externe Festplatte kopieren, weil ich keinen Bock hab alle Lieder einzeln zu suchen und zu kopieren. Wie stelle ich das an?

    Gruß
    TheGreenman
     
  8. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2005
    dann versuch doch einfach mal unter den itunes einstellungen den itunes ordner auf die externe zu legen... dann sind sie zumindest erstmal drüben (wenns klappt)
     
  9. TheGreenman

    TheGreenman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Ja aber damit würde ich ja nur sagen, das er die Lieder auf der externen Festplatte suchen, bzw. verwalten soll. Das will ich ja nicht. Ich will ja nur die Lieder einer Wiedergabeliste kopieren.

    Gruß
    TheGreenman
     
  10. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Wo ist denn dein Problem?
    Gehe in die Playlist, makiere alle Titel (Apfel + a), greif die Titel mit der Maus und ziehe sie auf den Ordner, in den du sie kopieren willst.


    vertisch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen