Itunes Wiedergabeliste in Traktor3

R

redcat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
:) Hi Leute!

Ich hoffe hier finde ich eine Antwort. Ich habe schon eine Menge Beiträge hier gefunden zum Thema..aber ich werde nicht schlau draus.:confused:

Also..ich habe die aktuelleste Itunes Version und Traktor3.
Ich möchte gerne meine "Wiedergabelisten" in Itunes, die ich thematisch sortiert habe in Traktor übernehmen. Z.B. eine Playlist mit dem Thema "6oies" oder "90ies".

Aus den Beiträgen hier im Forum ging hervor, daß es theoretisch geht...

ich habe die Voreinstellungen in Traktor auf die Playlist/Mixes der Itunes library eingestellt. Was dann passiert ist folgendes:
Ich sehe alle Interpreten/Alben sortiert, nicht aber meine playlist.

Verstehe ich es nicht oder gibt's noch irgendeinen Trick??

Thanx for help :D
 
Zurück
Oben Unten