iTunes: Wiedergabeliste erstellen übers Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ZoliTeglas, 08.03.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    436
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    kurze Frage und unter wirklich keinen Umständen illegal.

    Ich habe zwei Rechner, der eine aber ein Stockwerk höher. Ich habe meine iTunes-Bibliothek freigegeben. Gibt es ein Zusatzprogramm, welches mir ermöglicht am zweiten Rechner (der nur die Bib des ersten nutzt) Wiedergabelisten zu erstellen? Das geht ja so an für sich nicht!
    Möchte nochmals betonen, dass es sich hier um private Nutzung handelt und ausschliesslich von mir!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen