iTunes Wiedergabe fehlerhaft/stockt

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Moin zusammen,
iTunes macht hier derbe Zicken! Alles ist auf dem aktuellen Stand (Version 12.3.1.23). Ich habe zwar auch Match, jedoch stockt die Wiedergabe auch bei lokalen Daten.

Ich habe gestern Skunk Anansie mit ihrem ersten Album hinzugefügt. Der Abgleich mit Match war erfolgreich und die Files liegen auch noch lokal auf dem Rechner. Wenn ich nun das Album abspielen will, dann starten die Songs auch. Nach einer gewissen Zeit springt iTunes aber einfach weiter zum nächsten Song, ohne den aktuellen vollständig abzuspielen.

Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen, habe aber in letzter Zeit öfters diesen Fehler beim Abspielen. Zuerst ging ich davon aus, dass es nur Songs betrifft, welche nur in der Cloud liegen, aber dem ist nicht so!

Hat Jemand noch dieses Phänomen und kann Jemand Abhilfe geben? Nervt sehr.
Danke und Gruß
Zoltan
 
Zurück
Oben Unten