itunes – wie kann ich die Summe der mp3s aller playlists ermitteln?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo

wie kann ich die anzahl der mp3s in meinen playlists am einfachsten ermitteln?
 
apfel + b in itunes ;)
dann öffnets die bibliothek.
da siehste das ...
oder willst du nur von bestimmten playlists?
 
hm, die biblio., ja, aber..
ich hätte gerne nur die playlists mp3 summe, da ich in der biblio. viele mp3s habe, die ich in den playlists rausgelöscht hab
 
das steht doch da!!! da am unteren rand wenn man in ner playlist is... /Users/M2A/Desktop/Bild 2.png
/Users/M2A/Desktop/Bild 1.png

ooooooooooops......... ich hab drag&drop überschätzt... >.<
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
ja, in EINER playlist,
wollte die summe aller mp3s in allen playlists, die ich habe
 
taschenrechnr raus und addieren?!?!?!?!?!!?!?! da gibts doch auch was vom dashboard...
 
soweit schon richtig - aber 'nen taschenrechner brauchst du nicht!

wenn du in der quelle die Bibliothek angeklickt hast zeigt iTunes dir unten im fensterramen die gesamten titelsummen an, plus die gesamtlaufzeit u.s.w.
 
Er will aber die Summe der mp3s in den Playlists und nicht in der Bibliothek. Muss ja nicht dieselbe Anzahl sein und isses wahrscheinlich auch nirgends. Würde mich auch interessieren die Frage.

EDIT: Noch besser wäre ne Möglichkeit angezeigt zu bekommen in der Bibliothek welche Songs in ner Playlist sind und welche nicht.
 
mach doch ne intelligente playlist, die aus allen deinen playlists besteht, dann kannst du diese anklicken und siehst wieviele tracks sie hat...
 
... sorry - mein fehler :D
 
Zurück
Oben Unten