iTunes: Wie automatisch Musikgenre taggen

A

AndiCR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Hallo und guten Tag,

der Titel sagt es schon.
Habe viele Songs ohne Genre, die möchte ich automatisch aktualisieren.
iEatBrainz und Co. aktualisieren es nicht, oder mache ich irgendwas falsch?


Für Tipps und Hilfe schon vorab ganz herzlichen Dank,

Ingo
 
Also wenn es nicht sehr unterschiedliche Genre sind glaube ich nicht, dass sich das automatische Tagging lohnt. Die Genre die jeweils bei einer CD erscheinen sind doch sehr grob eingeteilt...

Ansonsten, schau mal TuneInstructor an, kann viel, obs das auch kann, weiss ich nicht. Für Leopard gibt die neue Version der Software, die kann noch mehr als die Tiger-Version, ich weiss nicht was noch mehr, ich hab nur den Tiger...
 
Hallo BGY,

TuneInstructor habe ich schon ausprobiert, hat leider nicht funktioniert.
Trotzdem besten Dank für den Tipp.
 
Schau mal hier, vielleicht findest du ja was passendes.
 
Zurück
Oben Unten