iTunes: Wertung von nur einer Playlist kopieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von doescher, 02.02.2007.

  1. doescher

    doescher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe grade in iTunes eine neue Bibliothek angelegt, meine "Best of" Lieder von einer externen Platte auf mein iBook kopiert und dann in die neue Bibliothek gezogen, um diese Songs immer dabei haben zu können.

    Hat auch alles funktioniert, aber leider sind meine Bewertungen nicht mit kopiert worden. Wie komme ich wieder an diese Bewertungen ran, die alte Bibliothek ist natürlich noch da?

    Kann ich es irgendwie automatisieren, dass nur die Songs mit einer bestimmten Bewertung ständig ausgetauscht werden zwischen Rechner und Platte (wenn ich meine Wertung ändere z.B.)?

    Danke schon einmal
    doescher
     
  2. doescher

    doescher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Hallo,

    hab ich es schlecht erklärt, oder gibt es keinerlei Möglichkeit, die Wertungen der einzelnen Lieder zu exportieren/importieren?

    doescher
     
  3. doescher

    doescher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Hallo, ich noch einmal!

    Kann mir keiner den Weg sagen, wie ich die Wertungen meiner Lieder mit in eine neue Bibliothek nehmen kann? Geht das überhaupt?

    Müsste ich die gesamte alte Bibliothek kopieren und die nicht benötigten Lieder löschen? Das würde aber wenig bringen, wenn ich dann eine neue Playlist dieser Bibliothek hinzufügen würde. Also was machen?

    Bin sehr dankbar für neue Ideen...
    doescher
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen