iTunes: Wertung von nur einer Playlist kopieren?

doescher

doescher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe grade in iTunes eine neue Bibliothek angelegt, meine "Best of" Lieder von einer externen Platte auf mein iBook kopiert und dann in die neue Bibliothek gezogen, um diese Songs immer dabei haben zu können.

Hat auch alles funktioniert, aber leider sind meine Bewertungen nicht mit kopiert worden. Wie komme ich wieder an diese Bewertungen ran, die alte Bibliothek ist natürlich noch da?

Kann ich es irgendwie automatisieren, dass nur die Songs mit einer bestimmten Bewertung ständig ausgetauscht werden zwischen Rechner und Platte (wenn ich meine Wertung ändere z.B.)?

Danke schon einmal
doescher
 
Hallo,

hab ich es schlecht erklärt, oder gibt es keinerlei Möglichkeit, die Wertungen der einzelnen Lieder zu exportieren/importieren?

doescher
 
Hallo, ich noch einmal!

Kann mir keiner den Weg sagen, wie ich die Wertungen meiner Lieder mit in eine neue Bibliothek nehmen kann? Geht das überhaupt?

Müsste ich die gesamte alte Bibliothek kopieren und die nicht benötigten Lieder löschen? Das würde aber wenig bringen, wenn ich dann eine neue Playlist dieser Bibliothek hinzufügen würde. Also was machen?

Bin sehr dankbar für neue Ideen...
doescher
 
Zurück
Oben Unten