iTunes Wertung Fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ms510, 12.01.2006.

  1. ms510

    ms510 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Habe seit dem neuen iTunes ein Problem eine intelligente Wiedergabeliste nach Wertungen zu erstellen.

    Wenn ich eine bestimmte Wertung einstellen will (egal ob ist nicht, ist, größer als usw) dann springen die Sterne auf eine andere Sternanzahl. Wenn ich zb auf den ersten Stern klicke springt iTunes auf 2. Wenn ich auf 2 Sterne klicke dann springts auf 4. Bei 3 auf 5 und bei 4 auch auf 5. Ich kann also nicht 1 und 3 einstellen. Geht weder mit draufklicken oder gedrückt halten und ziehen. :mad:


    Ist erst seit der neuen iTunes Version (6.0.2). Neuer Nutzer hat das gleiche Problem. Und Rechte sind auch repariert worden. OS X ist 10.4.4
     
  2. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    keine Probleme - gerade probiert !
    gleiche Versionsnummern - Mac Mini
     
  3. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hab ich auch so!!!

    Auch 10.4.4 und iTunes 6.0.2

    Und ich dachte schon ich wär blöd als das nicht geklappt hat... Und was ist nun zu tun? Ich würd gerne auf ne alte Version zurück, 6.0.1, aber wo kann ich die noch downloaden?

    Chris
     
  4. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen