iTunes vs Quick Time

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Master-Jamez, 01.11.2004.

  1. Master-Jamez

    Master-Jamez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Hallo Leute,
    ist es möglich in iTunes nach abgeschalteten Equalizer, sich nur Bass und Höhen anzeigen zu lassen?
    Ich finde das mp'3 s sich unter dem Quick Time Player besser anhören, wo ich nur Bass und Höhen einstellen kann, als unter iTunes.
    Das Problem ist, das in iTunes jedes Album eine andere Einstellung braucht.
    Wobei in QT sich die Lieder immer gut anhören.

    Gruß Jam
     
  2. Mac-Dirk

    Mac-Dirk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2003
    ???

    Dann schalte doch mal die "Klangverbesserung" (oder so) in den Einstellungen von iTunes ab! dann hörst du auch wieder die Muzick so wie sie mal war!!!
    banana
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen