Itunes Vorbereitung vor Catalalina? - djay-Pro

M

markks06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich bin noch bei Mojave und möchte gerne wissen, ob ich vor dem Umstieg als Catalina besondere Vorkehrungen treffen um, um iTunes-Probleme zu vermeiden.

1) Mein iTunes Media Archiv liegt im Musik Ordner, dh. außerhalb von iTunes aber auf dem Notebook.
Hier habe ich gelesen, dass die Pfadzuweisung auf dem alten iTunes in der Music App übernommen wird. Stimmt das?

2) Einige Dateien sind über spanned Media auf einer externen Platte gesichert.

Werden diese Pfadangaben auch in der Musik-App genutzt - oder wäre es sinnvoll, diese Dateien in das iTunes Media Archivs zu Reimportieren?

3) Als djay-Programm nutze ich djay Pro2. Im einem Blog habe ich gelesen, dass es bereits Catalina-ready ist und nicht auf die xml-Datei zugfreift.

Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?

Danke für eure sachdienliche Antworten.
Markus
 
Ich würde einfach noch ein paar Wochen auf Mojave bleiben. Es sei denn Du willst hier Pionierarbeit nach den wenigen Tagen Catalina-Release leisten.
 
Zurück
Oben Unten