iTunes von Pc auf iMac

T

Trottelmaus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich brauch eine Lösung für folgende Probleme:
Es gibt einen PC mit iTunes mit 1 Account (A).
Neu gibt es einen iMac mit iTunes mit 1 Account (B), gerade angelegt!

Jeder Account hat ein iPad und ein iPhone

Fragen
Wie bekomme ich Account A von Pc auf Mac?
Muß A vorher auf Mac einen eigenen Account in iTunes anlegen?
Dann gäbe es ein iTunes mit 2 Accounts und jeder Account kann seine Geräte Syncen?
Dankeschön für schnelle Hilfe.
 
die erste Frage die sich mir stellt, warum hast du gerade einen anderen Account auf dem iMac angelegt und damit Geräte verknüpft? Du hättest doch einfach den Account vom PC nehmen können.
 
Weil 2 Personen je ein IPhone und ein iPad besitzen (werden), Ich mein iTunes schon 4 Jahre auf dem Pc laufen ab (iPod war die erste Apple Anschaffung) und nun, da die 2. Person sich iPad und Phone anschafft, ein iMac gekauft wurde. Ich hab schon eine umfangreiche Mediathek auf dem PC und Person 2 fängt erst an und hat sich bei iTuns angemeldet und einen eigenen Account erstellt. Jeder soll seine Musik, Apps usw verwalten können.
 
Ich denke, dann wäre es sinnvoll auf dem iMac auch zwei Benutzer einzurichten. Dann hat jeder "sein" iTunes mit seinem Account.
 
Wie BirdOfPrey schon vorschlug, erstellt auf dem Mac für beide Personen je einen Account. Nutzt Ihr iTunes-Match? Dann könntet ihr zumindest die Musik ganz geschmeidig auf den iMac erneut herunterladen. Accountbezogen versteht sich.

Viel Vergnügen mit all Eurem Obst.
 
Zurück
Oben Unten