iTunes von externer Festplatte: Bibliothek nur unvollständig

  1. miromac

    miromac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wegen größerer Datenmenge ( ca 16 GB) habe ich meinen iTunes-Ordner (itunes 7) von meinem iMac G4 (OS 10.4.8) mittels SiverKeeper auf eine
    externe Festplatte (Maxtor) kopiert. Beim Versuch, mit Libra 2.1.1. die
    Bibliothek zu importieren, erhalte ich immer wieder nur eine unvollständige Bibliothek mit ca. 9 GB. Wegen Platzmangels auf meinem iMac möchte
    ich den iTunes-Ordner gerne auslagern - aber bei Bedarf natürlich
    vollständigen Zugriff haben! Könnt Ihr mir bei der Lösung meines
    Problems helfen -

    fragt Euch heute miromac :confused:
     
    miromac, 23.10.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    du hast sehr wahrscheinlich nicht alle relevanten Datein ausgelagert. Am besten ist, wenn man den gesamten Inhalt des iTunes Ordners auf die externe HD kopiert, also inklusive der iTunes Library und iTunes Music Library.xml Dateien. Dann den Pfad in iTunes neu eingeben, schliessen, neu starten und öffnen. Dann ist alles genauso da, wie vorher.
    LG
     
    moranibus, 23.10.2006
  3. miromac

    miromac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hi moranibus,

    nachem ich den iTunes Ordner mit allem dum und dran ausgelagert habe, hat es endlich funktioniert!!!

    Besten Dank sagt

    miromac
     
    miromac, 24.10.2006
  4. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    War mir ein Vergnügen!
    Enjoy the music.
    LG

    P.S.: "mit allem dum und dran" ist echt gut...:hehehe:
     
    moranibus, 24.10.2006
  5. k-mac

    k-macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    man kann in iTunes (7.0.2) doch nur angeben, wo der Ordner "iTunes Music" liegt - den Speicherort der iTunes Library und iTunes Music Library.xml kann man doch nicht ändern. Ich möchte auch gerne meine kompletten iTunes Ordner (oder den Inhalt) in einem anderen Ordner als "Musik" unterbringen, aber weiß noch nicht genau, wie ich das machen kann.

    Gruß
     
    k-mac, 10.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes externer Festplatte
  1. user371
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    397
    user371
    14.09.2015
  2. 109
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    783
    kermitd
    27.10.2015
  3. derbuick
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    533
  4. Gray
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522
    caspdud
    25.02.2007
  5. scarletrose
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    484
    scarletrose
    04.10.2006