iTunes von externer Festplatte: Bibliothek nur unvollständig

M

miromac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

wegen größerer Datenmenge ( ca 16 GB) habe ich meinen iTunes-Ordner (itunes 7) von meinem iMac G4 (OS 10.4.8) mittels SiverKeeper auf eine
externe Festplatte (Maxtor) kopiert. Beim Versuch, mit Libra 2.1.1. die
Bibliothek zu importieren, erhalte ich immer wieder nur eine unvollständige Bibliothek mit ca. 9 GB. Wegen Platzmangels auf meinem iMac möchte
ich den iTunes-Ordner gerne auslagern - aber bei Bedarf natürlich
vollständigen Zugriff haben! Könnt Ihr mir bei der Lösung meines
Problems helfen -

fragt Euch heute miromac :confused:
 
Hi,
du hast sehr wahrscheinlich nicht alle relevanten Datein ausgelagert. Am besten ist, wenn man den gesamten Inhalt des iTunes Ordners auf die externe HD kopiert, also inklusive der iTunes Library und iTunes Music Library.xml Dateien. Dann den Pfad in iTunes neu eingeben, schliessen, neu starten und öffnen. Dann ist alles genauso da, wie vorher.
LG
 
Hi moranibus,

nachem ich den iTunes Ordner mit allem dum und dran ausgelagert habe, hat es endlich funktioniert!!!

Besten Dank sagt

miromac
 
War mir ein Vergnügen!
Enjoy the music.
LG

P.S.: "mit allem dum und dran" ist echt gut...:hehehe:
 
moranibus schrieb:
Hi,
du hast sehr wahrscheinlich nicht alle relevanten Datein ausgelagert. Am besten ist, wenn man den gesamten Inhalt des iTunes Ordners auf die externe HD kopiert, also inklusive der iTunes Library und iTunes Music Library.xml Dateien. Dann den Pfad in iTunes neu eingeben, schliessen, neu starten und öffnen. Dann ist alles genauso da, wie vorher.
LG

Hallo,

man kann in iTunes (7.0.2) doch nur angeben, wo der Ordner "iTunes Music" liegt - den Speicherort der iTunes Library und iTunes Music Library.xml kann man doch nicht ändern. Ich möchte auch gerne meine kompletten iTunes Ordner (oder den Inhalt) in einem anderen Ordner als "Musik" unterbringen, aber weiß noch nicht genau, wie ich das machen kann.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten