Itunes- Visualizer mit eigenen Bildern/ Videos???

Horst72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Grüß Gott zamme!
Gibt es ein PlugIn mit dem man mit den Itunes- Visualizern auch eigene Bilder oder auch Videos zum Song verfremdet und rhythmisch abspielen?
Ich habe auch G- Force als Testversion, geht das vielleicht mit einem upgrade (Gold/ Platin)?
Den sehr aufwendigen Weg, die Videos mit Final Cut Pro X zu programmieren, will ich mir halt ersparen, es soll live in realtime per random/ shuffle passieren.
Oder brauche ich dafür eine VJ- Software (Resolume Arena, Stage Designer oä)?
Bestimmt braucht es eine hohe Rechenleistung um Bilder/ Videos fanthastisch und "im Beat" darzustellen, aber vielleicht reicht ja ein kleineres PlugIn dafür aus...(?)
Für etwaige Hilfe wäre ich wie immer sehr dankbar!!!
Euer Horst
 
Zurück
Oben Unten