iTunes-Visualisierungen

d@tMarten

d@tMarten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
388
Reaktionspunkte
75
Ich hab' da mal ne einfache Frage ... denn die Forensuche hat mich nur verwirrt in Bezug auf das was ich EIGENTLICH suchte –*soooo viele Treffer zu iTunes –*aber keiner hat mir weitergeholfen.

Der Titel sagt es – wo bekomme ich schöne Visualisierungen für iTunes her? Ich habe hier nen eMac, der läuft als Jukebox, Internetterminal und TV-Apparillo auf meinem Schreibtisch – Quasi nur neben der Arbeit her. Nun möchte ich aber ein ansehnliches Bild haben was mich im Takt der Musik bei meiner Arbeit begleitet.

Ich hoffe auf Rege beteiligung Eurerseits –*und sage Danke im Vorraus.

d@tMarten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d@tMarten
Schau mal weiter unten bei ähnliche Themen ... da sollte doch was bei sein
 
Gibt es diese Visualisierungen auch für Front Row bzw. bekomme ich die irgendwie in FrontRow zum laufen?
 
Zurück
Oben Unten