iTunes Visualisierungen auf externem Monitor

  1. CubicTom

    CubicTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Ich möchte gerne, dass iTunes die Visualisierungen (z.B. JewelCase) auf einem externen Monitor (Fernseher) anzeigt, während auf dem Hauptbildschirm (Powerbook G4 15" ATI Radeon 9700) die Normale iTunes-Browser-Oberfläche verfügbar sein soll.

    Ist das technisch möglich? Wenn ja: Wie?

    Gruß
    incubation


    P.S.: TV und PB hängen natürlich bereits aneinander und das Bild wird nicht gecloned. Es geht also hier nur um das Kernproblem mit iTunes.
     
    CubicTom, 20.03.2007
    #1
  2. shaq_attack

    shaq_attack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Frage auch schon hier gestellt: Ist z.Z. wohl anscheinend leider nicht möglich. Oder hat sich da seit dem letzen update was getan...
     
    shaq_attack, 20.03.2007
    #2
  3. CubicTom

    CubicTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    6
    Ein "geht nicht" kann ich leider nicht akzeptieren! Das bin ich bei apple nämlich nicht gewohnt!
     
    CubicTom, 20.03.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Visualisierungen auf
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    114
    pinpit
    14.07.2017
  2. Breelaxo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    145
    Impcaligula
    12.07.2017
  3. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
    TMacMini
    25.06.2017
  4. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    417
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  5. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    108
    AgentMax
    05.06.2017