iTunes Vis Framerate niedriger seit Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von stuart, 18.02.2006.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich frag mich echt, was Apple immer an iTunes rumschraubt. Bei älteren iTunes Versionen waren die Frames pro Sekunde zwischen 10 und 15 Maximum, iTunes 6 war bei mir sehr schnell, die visuellen Effekte hatten bei meinem iBook auf einmal eine Framerate von bis zu 20 Frames/sec. erreicht, alles lief so flüssig wie noch nie, nach dem ersten Update waren es dann nur noch 16-18 F/s und seit dem allerneuesten Update sind es nur noch 10-13 F/s! :motz
    Dieses stete Auf und ab in der Grafikleistung ist einfach unerklärlich. :rolleyes:
     
  2. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Geht das nur mir so...? :kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen