iTunes Videos Stocken nach 5 Sec

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi
ich hab ein Problem mit iTunes.
Wenn ich Videos abspielen möchte die in der Datenbank liegen, meistens Podcast Videos, dann werden die ersten 5-8 sec problemlos abgespielt. Danach Stockt das Bild und der Ton und danach wird an der passenden Stelle wo das Video bei normalen abspielen ohne stocken wäre weiter gespielt. Es werden also immer 3 Sec Übersprungen. Das nerft total.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder wie ich das beheben kann ?

Ich verwende das aktuelle OSX auf einem 15" PB mit 1 GB Ram. Sollte doch eigentlich ausreichen oder ?

The Maverick
 
themaverick schrieb:
Ich verwende das aktuelle OSX auf einem 15" PB mit 1 GB Ram. Sollte doch eigentlich ausreichen oder ?
Naja - iTunes geht extrem Scheisse (muss man so sagen) mit Videos um - da könnte das knapp werden. Bei mir ruckelts auch ab und an mal (G4 1,33 GHz 1GB RAM)
 
kann doch nicht sein oder ? ok itunes ist nicht für videos ausgelegt und dieses feature wurde nur nachträglich mit der brechstange eingefügt. hoffentlich gibts bald ein paar ! updates die da nachhelfen.

The Maverick
 
themaverick schrieb:
kann doch nicht sein oder ? ok itunes ist nicht für videos ausgelegt und dieses feature wurde nur nachträglich mit der brechstange eingefügt. hoffentlich gibts bald ein paar ! updates die da nachhelfen.
Liegt nur daran, dass Apple geizig ist - sie hätten einfach QuickTime in iTunes reinbasteln können - aber neiiiin, dann würde man ja QuickTimePro nicht mehr für 30 Öcken verticken können :rolleyes:
 
Ähm...., ich bin noch absoluter Neuling, also mit ganz wenig Ahnung,
btte nicht über mich herfallen, wenn ich jetzt Unsinn rede, aber ich hatte
sowas Ähnliches bei meiner Musik unter itunes, weil im Hintergrund immer Pearl-Lyriks nach Texten gesucht hat und wenn gefunden gespeichert. Könnte auch ein Cover Widget sein.




Schönen Gruss vom Mönch
 
elektrischer Mönch schrieb:
aber ich hatte
sowas Ähnliches bei meiner Musik unter itunes, weil im Hintergrund immer Pearl-Lyriks nach Texten gesucht hat und wenn gefunden gespeichert. Könnte auch ein Cover Widget sein.
Dann ist ja gut, dass Videos meist keine Lyrics haben ;)
 
@BalkonSurfer
das denk ich auch :(

@ elektrischer Mönch
ansich gute idee aber hab nichts der gleichen laufen.
 
naja einen versuch war es ja mal wert


hätte auch gerne mal geholfen, habe schon sooo viel von diesem forum profitiert :)



gruss vom mönch
 
Zurück
Oben Unten