Benutzerdefinierte Suche

iTunes Videos Stocken nach 5 Sec

  1. themaverick

    themaverick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    hi
    ich hab ein Problem mit iTunes.
    Wenn ich Videos abspielen möchte die in der Datenbank liegen, meistens Podcast Videos, dann werden die ersten 5-8 sec problemlos abgespielt. Danach Stockt das Bild und der Ton und danach wird an der passenden Stelle wo das Video bei normalen abspielen ohne stocken wäre weiter gespielt. Es werden also immer 3 Sec Übersprungen. Das nerft total.

    Weiß jemand woran das liegen könnte oder wie ich das beheben kann ?

    Ich verwende das aktuelle OSX auf einem 15" PB mit 1 GB Ram. Sollte doch eigentlich ausreichen oder ?

    The Maverick
     
    themaverick, 08.01.2006
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Naja - iTunes geht extrem Scheisse (muss man so sagen) mit Videos um - da könnte das knapp werden. Bei mir ruckelts auch ab und an mal (G4 1,33 GHz 1GB RAM)
     
    BalkonSurfer, 08.01.2006
  3. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    selbst an nem dual g5 läuft itunes mit videos echt shice....
     
    nicolas-eric, 08.01.2006
  4. themaverick

    themaverick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    kann doch nicht sein oder ? ok itunes ist nicht für videos ausgelegt und dieses feature wurde nur nachträglich mit der brechstange eingefügt. hoffentlich gibts bald ein paar ! updates die da nachhelfen.

    The Maverick
     
    themaverick, 08.01.2006
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Liegt nur daran, dass Apple geizig ist - sie hätten einfach QuickTime in iTunes reinbasteln können - aber neiiiin, dann würde man ja QuickTimePro nicht mehr für 30 Öcken verticken können :rolleyes:
     
    BalkonSurfer, 08.01.2006
  6. elektrischer Mönch

    elektrischer MönchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ähm...., ich bin noch absoluter Neuling, also mit ganz wenig Ahnung,
    btte nicht über mich herfallen, wenn ich jetzt Unsinn rede, aber ich hatte
    sowas Ähnliches bei meiner Musik unter itunes, weil im Hintergrund immer Pearl-Lyriks nach Texten gesucht hat und wenn gefunden gespeichert. Könnte auch ein Cover Widget sein.




    Schönen Gruss vom Mönch
     
    elektrischer Mönch, 08.01.2006
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Dann ist ja gut, dass Videos meist keine Lyrics haben ;)
     
    BalkonSurfer, 08.01.2006
  8. themaverick

    themaverick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    @BalkonSurfer
    das denk ich auch :(

    @ elektrischer Mönch
    ansich gute idee aber hab nichts der gleichen laufen.
     
    themaverick, 08.01.2006
  9. elektrischer Mönch

    elektrischer MönchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    naja einen versuch war es ja mal wert


    hätte auch gerne mal geholfen, habe schon sooo viel von diesem forum profitiert :)



    gruss vom mönch
     
    elektrischer Mönch, 08.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Videos Stocken
  1. JBK
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
  2. Rick42
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.023
  3. Thomas_xp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
  4. Mr.Kane
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.352
    Mr.Kane
    13.03.2007
  5. Gogisch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    534