itunes Videopodcasts führen zu Totalabsturz

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von mpeterle, 18.03.2008.

  1. mpeterle

    mpeterle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Hallo,

    mein MBP 2.2 / Tiger stürzt beim Versuch Videopodcasts abzuspielen komplett ab. Manchmal friert der Rechner erst nur kurz ein, sobald ich jedoch mit der Maus über das Video gehe, das Fenster bewege oder auf Pause klicke ist der Rechner komplett eingefroren. Was kann das sein?
    Wäre es möglich das es irgendetwas mit dem Divx Browser Plugin zu tun hat? Gibt es eine andere Möglichkeit als den Rechner über den Powerknopf herunterzufahren?
    Was kann ich tun, um den Fehler zu finden?

    Zudem wird mir bei istat unter Memory / Swap manchmal bis zu 2 GB angezeigt. Was bedeutet das?

    [​IMG]
    Danke für eure Hilfe,

    grüßle

    peterle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen