iTunes Video Import

funkemarie

funkemarie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,
isch hab da mal ne frage:

wenn ich videos von meinem filme ordner, der gleichzeitig auch die quelle für front row ist, ins iTunes importiere, was passiert da konkret?

hierbei geht es mir um die speicherorte bzw. die speicherkapazität. denn die musik holt sich front row ja aus dem iTunes Musik Ordnerda und die lieder befinden sich nur einmal auf der platte.
nun der fall beim anschließenden import aus dem filme ordner in iTunes. legt er nur einen pfad an und merkt sich den, oder kopiert er sie tatsächlich nochmal in einen separaten ordner, so dass die filme im endeffekt 2 mal auf der platte gespeichert sind und so viel platz belegen.

da ich bald mein iPod 3G wegen diebstahls durch ein Video ersetzen werde interessiert mich das sehr, denn soviel speicherplatz zu vergeuden macht ja keinen sinn.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

danke schonmal,
 
Zurück
Oben Unten