Benutzerdefinierte Suche

iTunes Video Import

  1. funkemarie

    funkemarie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    isch hab da mal ne frage:

    wenn ich videos von meinem filme ordner, der gleichzeitig auch die quelle für front row ist, ins iTunes importiere, was passiert da konkret?

    hierbei geht es mir um die speicherorte bzw. die speicherkapazität. denn die musik holt sich front row ja aus dem iTunes Musik Ordnerda und die lieder befinden sich nur einmal auf der platte.
    nun der fall beim anschließenden import aus dem filme ordner in iTunes. legt er nur einen pfad an und merkt sich den, oder kopiert er sie tatsächlich nochmal in einen separaten ordner, so dass die filme im endeffekt 2 mal auf der platte gespeichert sind und so viel platz belegen.

    da ich bald mein iPod 3G wegen diebstahls durch ein Video ersetzen werde interessiert mich das sehr, denn soviel speicherplatz zu vergeuden macht ja keinen sinn.

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    danke schonmal,
     
    funkemarie, 03.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Video Import
  1. scharc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    509
  2. braindump
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    braindump
    08.03.2008
  3. PilotX
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
  4. Horang
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    641
    bernie313
    12.02.2007
  5. sparx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.103