itunes video - format?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
sicherlich wurde die frage schon tausendmal beantwortet, allerdings ist mit der suche für mich keine antwort zu finden. ich hab im itunesshop bisher nur music gekauft und bin nicht mehr ganz auf dem laufenden.
also welches format haben die videos im itunes shop?
kann ich dieses format in ein anderes umwandeln damit es mein handheld schluckt?(also mp4 oder asf)
und wie ist die qualität? kann ich im vollbildmodus ordentliche darstellung erwarten?
 
so schlau, hätte ich mal sein können und auf der apple page gucken:D, danke dir aber mpeg-4 ist doch mp4 oder?(das würde bei mir optimal passen.. aber wie siehst mit der qualität aus(auf handheld hab ich zwar nur 320x240 aber für 250 kann ich doch ein einwandfreies bildschirmfüllendes bild erwarten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand die letzte frage beantworten?
 
Zurück
Oben Unten