iTunes Video Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ranii, 20.01.2007.

  1. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Eine kurze Frage zu den iTunes Videoeinstellungen :

    1. ) Wenn ich von einer Band 10 Videos habe - muss ich diese einzeln anklicken um Sie als Musikcideo umzuordnen oder gibt es einen eleganteren Weg ? Wenn ich diese 10 markiere und mit Apfel-I aufrufe zeigt sich nur der Infoschirm wie bei Audio Dateien.

    2.) Ist das Genre und der Ordner "Fernsehsendungen" schon aktiv ? Reinziehen kann man nichts... Markierte Dateien als "Fernsehsendungen" kommen weder in den Ordner, noch werden Sie auf dem iPod als solche angezeigt.

    3.) Gibt es eine Möglichkeit um Das "Autovervollständigen" beim Titeleditieren auszuschalten ? Nervt. Hintergrund: Viele meiner Interpreten sind in Großbuchstaben geschrieben und diese wollte ich umeditieren. Leider macht mir die Auto-Fkt einen Strich durch die Rechnung. Einziger Umweg den ich bislang machte war direkt vor den Ursprungsnamen meinen text zu setzen und Ihn dann zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
  2. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    ;-) :)
     
  3. moothor

    moothor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hast du schon eine Lösung betreffs des autovervollständigen gefunden. Das nervt

    Dank Moothor
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen